Sie stürzt immer an Tagen, an denen bei mir wichtiges ansteht

Bewußt ist es sicher nicht, aber im Gespür dürfte sie haben, wenn ich mehrere Tage nicht ins Pflegeheim komme, dass etwas besonderes ansteht.

Es ist nahezu egal, ob es ein erster Arbeitstag ist, ein Probearbeiten, die Auflösung ihrer Wohnung oder die Räumung: an allen diesen Tagen stürzt sie.

Ich bin berufstätig, habe viele Schreibereien und auch noch hunderte von Kilometern im Monat um alles zu regeln, da kann ich nicht auch noch ständig im Pflegeheim aufschlagen. Genau das scheint sie zu merken. Ob sie es tut um Aufmerksamkeit und Besuch zu erhalten, oder einfach nur so, kann ich nicht beurteilen, Fakt ist: an und zu jedem wichtigen Termin stürzt sie! Nächste Chance wäre ihr Geburtstag nächste Woche….

Dieser Beitrag wurde am 1. April 2017 veröffentlicht, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen mit dem Permanentlink.